FAQs
Wenn Sie im Internet surfen, tauchen allgemeine Fragen auf, die oft als häufig gestellte Fragen bezeichnet werden und Ihnen bei der Erkundung der Website helfen sollen. In diesem Fall werden diese Fragen Ihnen dabei helfen, Uniplatz.eu effektiv zu erkunden und zu verstehen. Im Folgenden finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen unserer Kunden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um allgemeine Fragen zu den von uns befolgten Richtlinien handelt. Wenn Ihre Frage nicht im FAQ-Bereich enthalten ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Zahlungen
F....Was soll ich tun, um das Produkt zu entsorgen?
A. Wir wissen nichts über das Müllsystem Ihres Landes. Im Allgemeinen liegt die Entsorgung unserer physischen Produkte jedoch in Ihrem eigenen Ermessen.
F. Welche Zahlungsoptionen stehen mir auf Ihrer Website zur Verfügung?
A. Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an.
Kreditkarten/Debitkarte
Paypal
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Zahlungsmethoden“.
F. Wird der Name UNIPLATZ Sextoys auf meiner Bank- oder Kartenabrechnung erscheinen?
A. NEIN.
Der Name, der auf Ihrer Bank- oder Kartenabrechnung für alle Einkäufe, die Sie bei uns tätigen, erscheint, ist stattdessen unser Firmencode, der NICHT als UNIPLAT erkannt wird.
F. Wie sicher ist meine Transaktion?
A. Sicherheit und Kundendatenschutz sind die wichtigsten Standards, die wir stets einhalten möchten. Bei uns einzukaufen ist 100 % sicher.
F. Warum kann ich meine Karten auf Ihrer Website nicht verwenden?
A. Dafür kann es mehrere Gründe geben; Lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, da diese für eine erfolgreiche Zahlung sehr wichtig sind.
● In einigen Fällen kann es sein, dass Ihr Kreditkartenaussteller Ihre Kreditlimits standardmäßig zu niedrig angesetzt hat.
Sie sollten sich im Falle einer abgelehnten Zahlung an Ihre Bank wenden, um sich über Ihr Kreditlimit zu informieren, nachdem Sie überprüft haben, dass Ihre Kreditkarte für die 3D-Sicherheit registriert ist.
● Sie sollten Drittanbieter-Cookies und Drittanbieter-Weiterleitungen für Ihre Browser zulassen, da dies eine zwingende Voraussetzung für die Verarbeitung dieser Transaktionen ist.
● Technische Ausfälle sind bei Kreditkarten leider üblich.
Wir empfehlen Ihnen, eine Zahlung mehrmals zu versuchen, nach Möglichkeit eine andere Karte zu verwenden oder eine unserer alternativen Zahlungsmöglichkeiten auszuprobieren.
Befehl
F. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
A. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an UNIPLAT@INBOX.EU Geben Sie Ihre Bestellnummer ein oder rufen Sie uns über unsere Kundendienstnummer an.
F. Wann werden nicht vorrätige Produkte wieder aufgefüllt?
A. Zwischen 2-4 Wochen.
F. Können Sie mich anpingen, wenn „Nicht vorrätig“ wieder aufgefüllt wird?
A. Sicher.
Wir benachrichtigen Sie, sobald unsere nicht vorrätigen Produkte wieder auf Lager sind. Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse und überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse regelmäßig, um unsere neuesten Updates zu sehen.
Lieferung
F. Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?
A. Alle Produkte werden innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.
Die Lieferzeit hängt von dem Kurier ab, mit dem Ihre Sendung verschickt wird.
Bei allen Lieferprodukten erhalten Sie Ihr Produkt innerhalb von 3–5 Werktagen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Lieferung“.
F. Kann ich meine Produkte verfolgen, nachdem ich auf Ihrer Website bestellt habe?
A. Ja.
Eine Sendungsverfolgungsnummer wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet, sobald Ihre Bestellung versandt wird
F. Wird meine Bestellung diskret und vertraulich ankommen?
A. Ja.
Wir versenden sehr diskret.
Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst.
Alle von Ihnen gekauften Produkte werden in diskreten Verpackungen ohne Anzeichen von Inhalten für Erwachsene geliefert.
F. Kann ich meine Bestellung selbst auswählen?
A. Ja
Sie können Ihr Paket selbst abholen.
Privatsphäre
F. Enthüllen meine Rechnungsdaten Informationen über Ihre Website?
A.
NEIN.
F. Gibt die äußere Verpackung Auskunft über den Inhalt?
A. Alle von Ihnen gekauften Produkte werden in diskreten Verpackungen ohne Anzeichen von Inhalten für Erwachsene geliefert.
Bitte sehen Sie sich die Seite „Lieferung“ an. Dort können Sie unsere diskrete Verpackung überprüfen
F. Was machen Sie mit meiner E-Mail-Adresse?
A.
Wir verwenden nur für Ihre Bestellung!
Ihre E-Mail-Adresse ist bei uns absolut sicher. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und um Sie über unsere neuesten Produkte zu informieren.